Panthera-design
Panther Lima-Caro
Panther Lima-Aeros
Interieur Lima
Exterieur Lima
Panther Kallista 2,8l
Panther Kallista 2,9i
Interieur Kallista
Exterieur Kallista
Lackierung Kallista
Panther J 72 MK 2
Wichtige Hinweise
Projekt Hamlet
Projekt Black Pandito
Projekt Neukaledonien
Mascot
Kühlerfigurenherstellung
Skulpturen
Club-Badge
Pantherart
Do it yourself
Panthertreffen 2006
Skandinavian Dinner
Mecklenburgische Seenplatte
Neuhaus an der Pegnitz
Schloss Dyvk
Ballooning
Pallaverrunde
Panthertreffen 2007
Panthertreffen 2008
Panther-Links
 


Für das diesjährige Ballooning in Holland >19.Aug.2006<. entschlossen
wir uns als Pantherclub kurzfristig teilzunehmen.
Die Wetteraussichten waren nicht berauschend, es war bis zum Schluss unklar, ob die Balloons starten können.
Um 19 Uhr kam die erhoffte Wolkenlücke und es ging los. Enttäuschend war, dass so wenige Pantherfahrer vertreten waren, außer 3 holländischen Panthern, Bodos De Ville und unserer Gruppe mit 3 Panthern erschöpfte sich die Pantherpräsenz.

Insgesamt war es wieder sehr schön und wir lernten viele Menschen kennen, sozusagen von Angesicht zu Angesicht.


Auch denen im Hintergrund stehenden Tierchen wurde aus wideren Gründen die weitere Population entzogen. 


Wie überall muss gespart werden, auch die Spediteure. Sie haben die Ballons als Schüttgut angeliefert.




Hier konnten sich schon einige aus dem Knäuel zu lösen.


Die kommen nicht mehr zurück !! Wetten ?


Der Blick aus dem Käfig.




Selbst die Banken arbeiten mit heißer Luft !


Ein Schmusetier der Superlative.


Hier kennen die Beiden noch nicht den erfolgreichen Ausgang Ihres Tages.


Für ihn war das Wetter nicht geeignet, er mußte im Stall bleiben.


Unter dem Motto: Nur die Harten kommen in den Garten, hat Peter mit seiner Ulli in diesem Jahr seinen Vorjahreswert nochmals  um 2115 ml gesteigert. Er schaffte es in diesem Jahr, mit seiner Wassertonne 14630 ml Regenwasser in 6 Minuten einzufangen. Liebe Ulli und Peter, jetzt könnt Ihr aufhören....dieser Wert ist nicht mehr zu toppen.


Hier die Webmasterin mit Ihrem neuen Spielzeug beim Jungfernflug und ihr entsetzter Pantherpeter. Oder doch alles heisse Luft ?

 
Top